Silbertal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Akademie für Hexerei und angewandte Magie
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo! Willkommen auf dem Forum unseres Rollenspiels! :-) Derzeit befinden wir uns noch in der Aufbauphase, weshalb hier auch noch Chaos herrscht. Wir bitten das zu verzeihen! Liebe Grüße, das Adminteam aka. die Schulleitung
Aktueller Hauspunktestand
Tera 0
Aire 38
Aquea 0
Ignis 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 16 Nov 2021, 07:19
Neueste Themen
» Licht an, Licht aus!
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyMo 07 Dez 2015, 12:27 von Christoph Erue

» Tiere erraten
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyDo 15 Okt 2015, 21:49 von Mackenzie Saint-James

» Nis Swan
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyDo 15 Okt 2015, 21:47 von Mackenzie Saint-James

» Splitternde Wahrheit
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyMi 05 Aug 2015, 16:29 von Emilia van Halen

» Avea Argent
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyMi 05 Aug 2015, 15:41 von Emilia van Halen

» Scarlet Black
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyMi 01 Jul 2015, 23:02 von Emilia van Halen

» Unendliche Geschichte
Bewerbungen: Lehrerposten EmptySo 26 Apr 2015, 09:08 von Felicitas Pacem

» Wattpad
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyMi 08 Apr 2015, 14:24 von Emilia van Halen

» Felicitas Pacem
Bewerbungen: Lehrerposten EmptyDo 26 Feb 2015, 17:38 von Emilia van Halen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mackenzie Saint-James
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Emilia van Halen
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Felicitas Pacem
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Christoph Erue
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Julia Silver
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Mizuki Kasai
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Nis Swan
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Nemesis Featherstone
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Scarlet
Bewerbungen: Lehrerposten Vote_lcapBewerbungen: Lehrerposten Voting_barBewerbungen: Lehrerposten Vote_rcap 
Für Schüler
Unterricht (Chat)
Stundenpläne
Vertretungsplan
Terminkalender
Umfrage

 

 Bewerbungen: Lehrerposten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mackenzie Saint-James
Schulleiter
Mackenzie Saint-James


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Silbertal

Informationen
Name:
Jahrgang:
Haus:

Bewerbungen: Lehrerposten Empty
BeitragThema: Bewerbungen: Lehrerposten   Bewerbungen: Lehrerposten EmptyFr 20 Jun 2014, 21:52

Hier könnt ihr euch für ein Lehramt bewerben!

Bevor ihr das tut, informiert euch vorher bitte und seid euch im klaren darüber! Professoren haben eine wichtige Aufgabe, es ist kein Leichtes!


Zuletzt von Mackenzie Saint-James am So 15 Feb 2015, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felicitas Pacem
Lehrer
Felicitas Pacem


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.06.14
Ort : Also Nachbarn sind wir auf jeden Fall nicht! :denk

Informationen
Name: Felicitas Pacem
Jahrgang:
Haus: Aire

Bewerbungen: Lehrerposten Empty
BeitragThema: Bewerbung als Lehrerin für Alchemie   Bewerbungen: Lehrerposten EmptyFr 20 Jun 2014, 22:41

Liebes Schulleiterteam!

Hiermit möchte ich, Felicitas Pacem, ehemalige Schülerin im Haus Aire, mich als Lehrerin für Runenkunde bewerben.

Ich bin in RL 14 Jahre alt und für mein Alter sehr schlau.
Schon seit ich die Grundschule der Muggel besucht habe ist mein Berufswunsch Lehrerin zu werden. Es macht mir Spaß anderen etwas bei zu bringen. Ich habe schon als ich klein war meinen kleinen Geschwistern die ersten paar Buchstaben und Zahlen bei gebracht, als sie noch im Muggel-Kindergarten waren.
Besonders wichtig ist mir, dass das Lernen Spaß macht. Für viele ist Schule ein Ort an den man nicht gerne Geht. Höchstens um seine Freunde zu sehen. Daher möchte ich Lernen und den Unterricht mit Spiel und Spaß zu gestalten damit die Schüler Spaß am Unterricht haben und für sie Schule ein Ort ist, an den man gerne geht um etwas zu lernen.
Mein Lieblingsfach in der Grundschule war Mathematik und schließlich auf Silbertal Runenkunde. Gerne habe ich mich aber auch mit Geschichte und Sprachen beschäftigt. Ich mag alles mit Formeln, logischem Denken und Zeichen. Deshalb sehe ich Runenkunde als passendes Fach für mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Felicitas Pacem

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Mizuki Kasai
Lehrer
Mizuki Kasai


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.14
Ort : Silbertal

Bewerbungen: Lehrerposten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen: Lehrerposten   Bewerbungen: Lehrerposten EmptyMi 16 Jul 2014, 16:37

Liebes Schulleitungsteam, liebe Lehrerschaft!
Hiermit möchte ich, Mizuki Kasai, mich als Professorin für Astronomie bewerben.

Ich bin in RL 14 und beschäftige mich gerne und auch oft mit Astronomie. Mein Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsreihen sind Star Wars und Das Lied von Eis und Feuer. Star Wars hat es mir angetan, da das Weltall und alles darum eine wichtige Rolle spielt. Mein Teleskop lasse ich niemals unbewacht stehen und benutze es auch jede Nacht. Lernen ist sehr wichtig und gerade Astronomie ist wichtig, weil ich finde, dass jeder die Schönheit des Alls bewundern soll und es auch darf. Die Astronomie ist etwas sehr besonderes und man muss meiner Meinung auch wertschätzig umgehen. In der Grundschule beschäftigte ich mich schon gerne mit Sachtexten rund um das Weltall - heute ist das immer noch so. Ich würde meinen Unterricht nicht streng halten, aber eine gewisse Disziplin muss schon vorhanden sein. Wenn Schüler sich nicht an die Regeln halten werden sie ermahnt und bekommen bei mehrmaligen Vorfällen in einer Stunde eine angemessene Strafe. Mir ist es nämlich wichtig, dass jeder fair behandelt wird und jeder die gleiche Chance hat, etwas zu lernen. Deswegen denke ich, das Astronomie das richtige Fach für mich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Mizuki Kasai

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Christoph Erue
Schüler
Christoph Erue


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Irgendwo mit dem Finger auf der Landkarte :o

Informationen
Name: Christoph
Jahrgang: n.v
Haus: Tera

Bewerbungen: Lehrerposten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen: Lehrerposten   Bewerbungen: Lehrerposten EmptySa 14 Feb 2015, 00:23

EDIT:

Sehr geehrte Schulleitung, sehr geehrtes Professorenteam,

hiermit möchte ich, Christoph Erue, mich als Professor für die Fächer Tierwesenkunde und Zauberkunst bewerben.

Eine gewisse Disziplin ist in beiden Fächern nötig um präventiv gegen Unfälle vorzugehen, daher würde mein Unterricht eine gewisse Strenge erhalten, allerdings so, dass Schüler und auch Ich Spaß am Unterricht haben.

Die Tierwesenkunde ist ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung für Schüler und Schülerinnen um diese auf das Leben vorzubereiten.
Es gibt viele Tiere die nützlich sind, aber auch welche man besser nicht begegnen sollte sondern sich dort mit dem Ministerium auseinanderzusetzen.
Ebenso spielt Zauberkunst eine große Rolle, auch in der Tierwesenkunde.
Alltägliche Zauber sind zu lernen und zu verbessern und dienen häufig dazu, dass Fach Abwehr der dunklen Magie zu unterstützen.

Da ich mich mit beiden Fächern schon mehrmals intensiv beschäftigt habe, denke ich, dass ich den Unterricht abwechslungsreich und fair gestalten kann.
Da ich zu dem Haus Tera gehöre, würde ich mich zudem auch als Hauslehrer bewerben.
Nun zu mir als Person:
Im RL bin ich noch 16 Jahre und gehe auf das Berufliche Gymnasium für Gesundheit.
Ich bin Hobbymässig dem DRK verfallen, mache aber Hauptsächlich beim Jugendrotkreuz als Gruppenleiter mit, da mir die Jugendarbeit wichtig ist um anderen Kindern und Jugendlichen zu helfen. Ansonsten lese ich unheimlich gern/viel und bin ein riesengroßer Fan von Harry Potter und Herr der Ringe (Hobbit mit inbegriffen).
Sport ist abgesehen von Tischtennis absolut nicht mein gebiet.
Ich liebe Musik! Musik beeinflusst absolut meine Laune und meine Laune beeinflusst die Musik die ich auf dem Klavier spiele.
Ich freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen und bin ziemlich Hilfsbereit.
 
Ich würde mich freuen, angenommen zu werden.


Mit freundlichen Grüßen

Christoph Erue



ANGENOMMEN!
Allerdings unter folgenden Bedingungen:
- sie werden ein Fach unterrichten und dürfen sich das zweite Fach erarbeiten
-> das erste Fach steht ihnen zur Wahl
- sollten wir sie für "gut genug" befinden, wird ihnen die Stelle als Hauslehrer von Tera zugesprochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen: Lehrerposten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen: Lehrerposten   Bewerbungen: Lehrerposten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen: Lehrerposten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen: Vertrauensschüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silbertal :: Schloss :: Büro der Schulleitung :: Bewerbungen-
Gehe zu: