Silbertal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Akademie für Hexerei und angewandte Magie
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo! Willkommen auf dem Forum unseres Rollenspiels! :-) Derzeit befinden wir uns noch in der Aufbauphase, weshalb hier auch noch Chaos herrscht. Wir bitten das zu verzeihen! Liebe Grüße, das Adminteam aka. die Schulleitung
Aktueller Hauspunktestand
Tera 0
Aire 38
Aquea 0
Ignis 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 16 Nov 2021, 07:19
Neueste Themen
» Licht an, Licht aus!
Aloa meine Nudeln! :D EmptyMo 07 Dez 2015, 12:27 von Christoph Erue

» Tiere erraten
Aloa meine Nudeln! :D EmptyDo 15 Okt 2015, 21:49 von Mackenzie Saint-James

» Nis Swan
Aloa meine Nudeln! :D EmptyDo 15 Okt 2015, 21:47 von Mackenzie Saint-James

» Splitternde Wahrheit
Aloa meine Nudeln! :D EmptyMi 05 Aug 2015, 16:29 von Emilia van Halen

» Avea Argent
Aloa meine Nudeln! :D EmptyMi 05 Aug 2015, 15:41 von Emilia van Halen

» Scarlet Black
Aloa meine Nudeln! :D EmptyMi 01 Jul 2015, 23:02 von Emilia van Halen

» Unendliche Geschichte
Aloa meine Nudeln! :D EmptySo 26 Apr 2015, 09:08 von Felicitas Pacem

» Wattpad
Aloa meine Nudeln! :D EmptyMi 08 Apr 2015, 14:24 von Emilia van Halen

» Felicitas Pacem
Aloa meine Nudeln! :D EmptyDo 26 Feb 2015, 17:38 von Emilia van Halen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mackenzie Saint-James
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Emilia van Halen
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Felicitas Pacem
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Christoph Erue
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Julia Silver
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Mizuki Kasai
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Nis Swan
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Nemesis Featherstone
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Scarlet
Aloa meine Nudeln! :D Vote_lcapAloa meine Nudeln! :D Voting_barAloa meine Nudeln! :D Vote_rcap 
Für Schüler
Unterricht (Chat)
Stundenpläne
Vertretungsplan
Terminkalender
Umfrage

 

 Aloa meine Nudeln! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emilia van Halen
Schulleiter
Emilia van Halen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Silbertal ;)

Informationen
Name: Emilia van Halen
Jahrgang: Ehemalige Schülerin
Haus: ehm. Aquea

Aloa meine Nudeln! :D Empty
BeitragThema: Aloa meine Nudeln! :D   Aloa meine Nudeln! :D EmptyDo 19 Jun 2014, 19:52

HeyHow! :-)

Als Gründerin dieses Forums und Kopf der Schulleitung möchte ich hier in der Vorstellungsecke mal als gutes Beispiel voran gehen und mich vorstellen (welch große Überraschung)!

Mein Name ist Anna, ich bin zarte 16 Jahre alt und großer Harry Potter-Fan. Generell lese ich sehr viel! (Eine Liste meiner Lieblingsbücher folgt weiter unten! ;D) Ich werde bald in die Oberstufe gehen und hoffentlich dann in ein paar Jahren mein Abitur machen. Wie bereits erwähnt lese ich viel, allerdings bin ich auch musikalisch viel unterwegs! Ich spiele seit 5 Jahren Trompete, seit etwa 2 Jahren auch Klavier und singe seit über 7 Jahren im Chor. Alles drei tue ich sehr gerne :-) Ein weiteres Hobby meinerseits ist die Jugendfeuerwehr (seit nun mehr als 8 Jahren!) und nächstes Jahr werde ich mich auf den Eintritt in die Einsatzabteilung der örtlichen Feuerwehr vorbereiten.
Außerdem bin ich sozusagen Autorin ^.^ ich schreibe Storys und FanFictions im Internet! Unter anderem auf fanfiktion.de und wattpad.com Very Happy
Eine meiner besonderen Vorlieben sind Muscials (Vor allem Tanz der Vampire und das Phantom der Oper). Zudem bin ich ein ziemlich großer Whovian (Doctor Who-Fan) und ein Fan von Sherlock (Well I'm sherlocked!).

Wie versprochen meine Lieblingsbücher:
-Harry Potter
-Warrior Cats
-Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
-Silber-Das Buch der Träume
-Das Phantom der Oper
-Das Phantom
-Die Bis(s)-Reihe (Mein Gott die Bücher sind halt gut!)
-City of Bones (bzw. Die gesamte Reihe)
-Tintenherz (Aber NUR Tintenherz!)
-Nixenblut, Nixenmagier, Nixenfluch

Wenn ihr Fragen habt, zum Forum oder zu meiner Person: meldet euch einfach! Beißen tu ich nicht...mehr... Wink

Liebe Grüße Emi or Anna
Nach oben Nach unten
https://silbertal.forumieren.net
Felicitas Pacem
Lehrer
Felicitas Pacem


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.06.14
Ort : Also Nachbarn sind wir auf jeden Fall nicht! :denk

Informationen
Name: Felicitas Pacem
Jahrgang:
Haus: Aire

Aloa meine Nudeln! :D Empty
BeitragThema: Re: Aloa meine Nudeln! :D   Aloa meine Nudeln! :D EmptyDi 17 Feb 2015, 11:24

Hast du früher mal gebissen? *sich hinter einem Stuhl verseck*
Nach oben Nach unten
Emilia van Halen
Schulleiter
Emilia van Halen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Silbertal ;)

Informationen
Name: Emilia van Halen
Jahrgang: Ehemalige Schülerin
Haus: ehm. Aquea

Aloa meine Nudeln! :D Empty
BeitragThema: Re: Aloa meine Nudeln! :D   Aloa meine Nudeln! :D EmptyDi 17 Feb 2015, 12:05

Ich bin ein Vampir, natürlich beiße ich! Aber nur manchmal Razz Versprochen ^^ und kleines Felis beiß ich erst recht nicht!
Nach oben Nach unten
https://silbertal.forumieren.net
Felicitas Pacem
Lehrer
Felicitas Pacem


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.06.14
Ort : Also Nachbarn sind wir auf jeden Fall nicht! :denk

Informationen
Name: Felicitas Pacem
Jahrgang:
Haus: Aire

Aloa meine Nudeln! :D Empty
BeitragThema: Re: Aloa meine Nudeln! :D   Aloa meine Nudeln! :D EmptyDi 17 Feb 2015, 12:54

*kriecht erleichtert hinterm Stuhl hervor* :win
Nach oben Nach unten
Felicitas Pacem
Lehrer
Felicitas Pacem


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.06.14
Ort : Also Nachbarn sind wir auf jeden Fall nicht! :denk

Informationen
Name: Felicitas Pacem
Jahrgang:
Haus: Aire

Aloa meine Nudeln! :D Empty
BeitragThema: Re: Aloa meine Nudeln! :D   Aloa meine Nudeln! :D EmptyDi 17 Feb 2015, 12:57

Du hast übrigens einen super Büchergeschmack Very Happy Magst du die anderen Bänder von Tintenherz auch nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aloa meine Nudeln! :D Empty
BeitragThema: Re: Aloa meine Nudeln! :D   Aloa meine Nudeln! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Aloa meine Nudeln! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silbertal :: Informationen zum Rollenspiel :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: